Stationen

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Es ist ein Ros entsprungen



Eine echte Antifaschistin, eine Kämpferin gegen den Totalitarismus, eine Rechtskonservative gegen den linksterroristischen, nationalen Sozialismus war Susanne Hirzel.

Die heutigen sogenannten "Antifaschisten" kennen weder Volk noch Vaterland, Wegbereiter des InterNationalSozialistischen Totalitarismus.

"Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus, nein, er wird sagen: ich bin der Antifaschismus" (Ignazio Silone)


Die Beteiligung von Arabern am Holocaust und die guten Beziehungen der Islamischen Welt zu Hitler-Deutschland sind wenig bekannt. Und wenn sie bekannt sind, werden sie aus Gründen der „politischen Korrektheit“ verschwiegen oder gar als inkorrekt bezeichnet. Diese Tatsache auszusprechen, könne die Debatte um die Integration von Muslimen in Deutschland belasten, heißt es.
Stattdessen wird diese Leier angestimmt: Die ns-deutsche Geschichte, besonders das millionenfache NS-Judenmorden, sei deutschen Muslimen aus Nahost nicht vermittelbar. Muslime hätten zum Holocaust bereits aus geografischen und historischen Gründen keinerlei Bezug. Das ist falsch und sollte gerade im Rahmen der innerdeutschen und innereuropäischen Integrationsdebatte thematisiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.