Stationen

Sonntag, 24. März 2024

Das ZDF ehrlich?? Wie ist das möglich???

 

Immerhin!
 

Das absolut linientreue ZDF outet nun plötzlich die Corona-Maßnahmen als politisch befohlene Lügen; aus irgendeinem Grund muss es die Wahrheit zu diesem Corona-Putsch von Oben jetzt rauslassen... 

Aber wo bleibt das ganz große Mea Culpa der ZDF-Verantwortlichen gegenüber denen, die schon sehr früh immer wieder die Wahrheit sagten und die auch und gerade im ZDF massiv verleumdet, verletzt und sozial geächtet wurden?! 

Die Wahrheit wurde vom ZDF "Verschwörungstheorie" genannt, weil sie dem Spahn'schen und Lauterbach'schen Hysterie-Diktat widersprach, das damals erwünscht war. Von wem, außer den beiden Genannten (und natürlich Merkel), war es erwünscht? Und wer ist mit dem "externen Akteur" gemeint? Ist das ein Ablenkungsmanöver? Wird da jemand zum Sündenbock gemacht? Kommt ein wirklich Schuldiger nun vor den Richter? Fragen über Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.