Stationen

Dienstag, 5. März 2024

Wo Scholz recht hat, hat selbst Scholz recht

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eins Tages Scholz loben muss. Aber die Kröte muss ich schlucken.

Wenn es nach Hofreiter geht, dann wird Eskalation des Krieges dadurch verhindert, dass der Taurus so vorprogrammiert wird, dass die Ukrainer damit nur das tun können, was Deutschland erlaubt. Anders gesagt: Hofreiter will, dass die Ukraine den Taurus bekommt und eindeutig Deutschland dafür verantwortlich gemacht wird, was die Ukrainer damit anrichten.

Selbstverständlich bin ich dafür, dass Deutschland aufrüstet! Und selbstverständlich braucht Deutschland eine eigene Atombombe bzw. Waffen, die mindestens so friedenssichernd sind wie die Atombombe. Seit 1989 besteht ja nicht mehr die Gefahr, dass sich zwei deutsche Kettenhunde gegenseitig zerfleischen. Aber, dass ausgerechnet diese verlotterte Bande von Pseudopolitikern und Kasperletheater-Joystickgenerälen, der wir zur Zeit ausgesetzt sind, den Schmierenkomödianten in Kiew mit Taurus bestückt, das darf nun wirklich nicht geschehen. Die Ukraine hat ihre Atomwaffen, als die UdSSR ein Ende fand, an Moskau abgegeben; das muss sie nun ausbaden. Wenn Selenskij "bis zum letzten Ukrainer" so weitermachen will, dann ist er kein Ukrainer. Punkt.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.