Stationen

Montag, 10. Dezember 2018

Kasteiungsdelirium

Punkt. Aus. Ende. Rien ne va plus: SIE hat es wirklich getan – SIE hat JA gesagt vor aller Welt. Der Migrationspakt, den ihre Migranten-Mafia jahrelang heimlich formuliert hat, ist in trockenen Tüchern. Was jetzt im Januar in New York noch kommt, ist reine Formsache. Tschüss Deutschland …
War schön mit Dir. Bis Merkel kam. Erst drehte sie die CDU. Dann würgte sie die Sozis weg. Jetzt schafft sie Deutschland ab. Einfach so. Krickelkrakel. Kein Wort von der Entscheidung des Bundestages. Von der CDU schon gar nicht. Beide hatten nach wochenlanger Diskussion um den Pakt, der erst durch die AfD ans Tageslicht kam, entschieden:
  • Es dürfen k e i n e Asylgründe erwachsen …
  • Die deutsche Souveränität wird n i c h t angetastet …

Wenigstens diese Präambel sollte an den Anfang des Migrationspaktes gestellt werden. Der Bundestag hatte sich nach einem Sturm des Widerspruchs, den die AfD zwar ausgelöst, aber selbst fast verpennt hätte, mit Ach und Krach durchgequält. Sogar die CDU hatte sich diesen Zusatz auf dem Parteitag in Hamburg erbettelt.     Peter Bartels










NOCH-KANZLERIN MERKEL unterschrieb und verteidigte heute den UN-MIGRATIONSPAKT in Marrakesch und setzt damit eiskalt ihr DEUTSCHLANDZERSTÖRUNGSWERK fort.
"Frech war es auf alle Fälle, sich vor der Welt dreist mit einer „umfangreichen Diskussion“ in Deutschland rund um den Migrationspakt zu schmücken, im klaren Wissen, dass ihr diese Diskussion als Pseudodiskussion erst aufgezwungen wurde und die Diffamierung und Diskreditierung des Gegenüber von Anfang an zur Diskussionskultur auch der Kanzlerin gehörte."
Diese Frau wird bis zum letzten Tag ihrer Kanzlerschaft Schaden für Deutschland anrichten. 


MERKEL MUSS WEG und auch der UN-MIGRATIONSPAKT MUSS WIEDER WEG! Eine AfD-geführte Regierung wird als eine ihrer ersten Amtshandlungen den Ausstieg Deutschlands aus dem "Global Compact of Migration" erklären.
https://www.tichyseinblick.de/…/ale…/merkel-in-marrakesch-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.