Stationen

Samstag, 29. Juni 2019

Rechtsextremismus-Skandal im Mittelmeer

Der italienische Innenminister Matteo Salvini lässt die Kapitänin der "Sea Watch 3" in totalitärer Manier verhaften - nur weil sie italienisches Recht verletzt und ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte missachtet! Immer wieder wird NGO-Schlepperei kriminalisiert und von aufrechten Demokrat*innen kommt zu wenig Unterstützung. Fakt ist: Seenotrettung bedeutet nicht, die Geretteten in den nächstgelegenen Hafen zu bringen - Seenotrettung beginnt am Strand Nordafrikas!
NGO-Schlepperei (Mission Lifeline e. V., Sea-Watch e. V., etc.) führt zwar zu Todesopfern im Mittelmeer, dafür schafft sie Arbeitsplätze und hilft dabei, das noch viel zu homogene Europa kulturell zu bereichern - täglich werden viele Diverse, Frauen und Kinder gerettet, jedoch auch einige männliche Fachkräfte. Im Negativbeispiel Australien gibt es beispielsweise zwar gar keine Todesopfer, der Preis dafür ist jedoch viel zu hoch: Das Land erlebt kaum Vielfalt, da Geflüchtete keinesfalls in Australien aufgenommen werden.
An Perfidie nicht zu überbieten: Zynisch erklärte Matteo Salvini, wenn Carola Rackete sich sozial engagieren wolle, möge sie doch in Deutschland bleiben und ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren, dort gebe es sicher viele Kinder, pflegebedürftige Alte und benachteiligte Bürger*innen.
Fakt ist: Wenn es um die richtige Haltung geht, dürfen antiquierte Gesetze keine Rolle spielen! ZGI (Zusammen Gegen Intoleranz) fordert für Kapitänin Rackete daher den Friedensnobelpreis!
Europe, open your borders! 🇪🇺
Quellen:  Spiegel und Welt


RAF-Mentalität
Der "Sea Watch" wurde laut ZDF vom 13.6.2019 ein - dem internationalen Seerecht entsprechender - libyscher Hafen zugewiesen (der 34 Seemeilen entfernt war), mit der Zusicherung die Schiffbrüchigen aufzunehmen, zu versorgen und medizinisch zu betreuen, unter internationaler Aufsicht. Dem hat sich die Kapitänin widersetzt und hat dann Kurs auf das über 250 Seemeilen entfernte Italien genommen. Zu einem Zeitpunkt, als bereits schwer Kranke und Sterbende an Bord waren. Selbst wenn man Italien auf dem schnellsten Weg erreicht hätte, wäre die dringend nötige medizinische Versorgung über einen Tag später erst möglich gewesen. Italien hat von Beginn an die Einfahrt in seine Häfen verweigert, genau so wie Malta. Es war also klar, daß die medizinische Versorgung erheblich länger als mit einem Tag Verspätung kommen würde. In Libyen standen Retter und Ärzte bereit. Die Kapitänin hat damit Tod und Verderben sowie großes Leid billigend in Kauf genommen. Dessen völlig ungeachtet hat sie bei der illegalen Einfahrt in den italienischen Hafen völlig Unbeteiligte in Lebensgefahr gebracht und, fast schon Nebensache, mit einem unfachmännischen Anlegemanöver riesigen Sachschaden verursacht. Und Steinmeier redet zusammen mit Maas diesen Narren nach dem Maul...






Die Mobilisierung durch Greta und die pathologische Hochmoral-Arierin Carola Rackete wird eine linke Terrorismuswelle auslösen, gegen die die RAF kalter Kaffee war. Die RAF hatte nie Rückhalt in der Bevölkerung, aber der kommende Terrorismus wird diesen Rückhalt finden.
Merkel hat Deutschland (und Europa) auf eine Weise gespalten, die viel Blut fließen lassen wird. Bereits jetzt werden mehr Deutsche in nur 2 Jahren durch Findlinge umgebracht, als in 25 Jahren an der deutsch-deutschen Grenze starben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.