Stationen

Freitag, 4. Dezember 2020

Wurzeln

Irgendwo muss es beginnen, und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Dieser FDPler rät im Grunde nichts anderes als ein Scheidungsanwalt:


Bildschirmfoto 2020 12 04 um 07.23.00

Bildschirmfoto 2020 12 04 um 08.24.30

Nord und Süd und West zersplittern...

Wer aber die Klappe hält und ggfs. den Stadtteil (oder den Bekleidungsstil und die Religion) wechselt, darf maßvoll hoffen: "Auch bereits hier lebende Menschen und ihre Potentiale dürfen wir nicht vergessen", gurrt es generös aus dem Grünenhauptquartier. Denn irgendwer muss ja auch fürderhin die grünen Maximalforderungen bezahlen: keine Obergrenze bei Asyl, forcierter Familiennachzug und vor allem: schnelle Einbürgerung. Ist wichtig für die Kriminalstatistik. Dann kann man zum Beispiel schon in der Headline pauschal schreiben: "Deutscher schubst Rentner" und muss nicht erst abwarten, ob sich das Vorurteil ausnahmsweise einmal nicht bestätigt.


IMG 3905


Tja, da hat der Renter wohl seine Kräfte bzw. die Achtung der juvenilen Racker vor dem Alter eines Fremden überschätzt, was für ihn, wie der Genosse Journalist gekonnt formuliert, Folgen hatte. Bedenke die Folgen!


Bildschirmfoto 2020 12 04 um 09.47.53


Später wird es einfach der deutsche religiöse Terror sein, der Wurzeln geschlagen hat. Die Konservativen sagen doch immer, dass Zukunft Wurzeln braucht!  MK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.