Stationen

Donnerstag, 15. November 2018

Das Schlimmste wurde uns verschwiegen

Was vor allem bei uns kaum oder gar nicht publik gemacht wurde, ist, was sich in den oberen Etagen des Bataclan-Theaters abspielte. 
Nachdem sie im unteren Bereich bereits zig Menschen mit ihren Kalaschnikows erschossen haben, ziehen sich die Attentäter mit Geiseln in die oberen Etagen zurück und verbarrikadierten sich dort. Diese Menschen werden sie nicht einfach nur umbringen, sondern teilweise regelrecht zerstückeln und schlachten. Einigen werden die Augen ausgestochen, Köpfe werden abgetrennt. Männern werden die Hoden abgeschnitten und in den Mund gesteckt, Frauen mit Messern die Scheide aufgeschnitten und verstümmelt. Manche Körper werden regelrecht ausgeweidet.   Jürgen Fritz


Diese Attentäter waren gut in die europäishe Gesellschaft integriert, in der sie aufgewachsen waren. Nur deshalb konnten sie so viel Hass ansammeln.