Ich hätte nicht gedacht, dass das deutsche Fernsehen in diesem Maße hätte des Irrsinns fette Beute (ich kann Matussek nur zustimmen) werden können. Das ist schlimmer als der traditionell extrem linke Kultursender RAI Radio Tre in den 80-er Jahren. Und das will was heißen.
Früher diffamierten die Linken unumstößliche biologische Erkenntnisse als "Biologismus", heute setzen sie diesem sakrosankten "Biologismus" verlogene pseudobiologische Behauptungen (in der Absicht, Wissenschaftlichkeit zu suggerieren) entgegen, die man - um sich der linken Begrifflichkeit zu bedienen - als "Pseudobiologismus" bezeichnen müsste.
Es ist pure Desinformation. Da hilft nur noch 1. GEZ-Verweigerung, 2. Mandatierung fähiger Rechtsanwälte (die unter Ausschöpfung aller rechtlichen Mittel gegen die langsam Gestalt annehmende Richterherrschaft ankämpfen, die immer mehr einer atheistischen Theokratie ähnelt) und 3. AfD wählen.
Nein, es ist keine Satire. Es ist ernst gemeint. |
Die deutschen Medien und die deutschen Gerichte sind an Wahrheitsfindung und Rechtsprechung nicht mehr interessiert. Es ist in beiden Fällen nur noch Liturgie zu beobachten; während quasi eine "atheistische Theokratie" Gestalt annimmt. Die "Gleichschaltung" ist dabei in einem Maße freiwillig (Merkel schaltete nichts gleich! Sie glich sich selbst den Medien und deren jahrzehntealten Litaneien an!!), dass man sich fragt, ob Hitler wirklich den Terror der SA benötigte oder ob, dies - so ähnlich wie die Dolchstoßlegende - ein Märchen ist, das nachträglich in die Welt gesetzt wurde, um davon abzulenken, dass die deutsch schlagenden Herzen Hitler in einem Maße zuflogen, wie in unserer Zeit die der Medienmacher Merkel und ihren merkelistischen Nachfolgeorganisationen, die "gegen rechts" hetzen und von früh bis spät mit aktiver Diffamierung befasst sind. Andererseits gibt es heute den Terror der Antifa, die von Schwesigs Familienministerium finanziert während der PEGIDA-Proteste Stromleitungen sabotierte und dadurch Bahnverbindungen lahmlegte; durchaus eine moderne Parallele zur SA.
2014!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.