Stationen

Dienstag, 12. Mai 2020

Als verdaue der Magen sich selbst

Es liegt in der Logik des Globalismus, dass die nationalen Verfassungen ihm im Wege stehen und folglich durchlöchert, in ihrer Geltung beschränkt und zuletzt abgeräumt werden müssen. Das lässt sich hierzulande idealtypisch an den Anti-AfD-Papieren des Verfassungsschutzes seit der Berufung des Genossen Haldenwang an dessen Spitze studieren, wo jeweils der Menschenwürde-Passus von Artikel 1 universalistisch interpretiert und gegen andere Artikel des Grundgesetzes ausgespielt wird, in denen partikularistisch fixiert ist, dass es sich um das Grundgesetz des deutschen Dingens handelt (Art. 20, 56, 116, 146).
Der Verfassungsschutz unter Merkel behandelt also das Grundgesetz als tendenziell verfassungsfeindlichen Text, wobei wir den ganzen Kuddelmuddel mal beiseite lassen, dass unser GG eigentlich gar keine richtige Verfassung ist und ihm von Anbeginn einige satanische Verse eingeschrieben wurden.

Daraus ergibt sich: Der Tag wird kommen, an welchem das Grundgesetz als verfassungsfeindlich gilt.

Und siehe, der Tag ist nah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.