Stationen

Donnerstag, 28. Mai 2020

Deutsche Deppen live



Dieser sehr bemerkenswerte Aufruf  zur Verteidigung unserer Freiheit gegen Big Tech war heute früh noch in der 'Welt' verlinkt, inzwischen finde ich ihn nicht mehr... Dafür besser zum Trump-Bashing geeignete Tweets. Der zuständige Zensor kam wohl erst in der Frühschicht.
In der qualitätsjournalistisch aufbereiteten und wahrheitsjournalistisch zertifizierten Version liest es sich dann so:


Das hat der Genosse Medienschaffende entweder falsch verstanden - man soll keine Böswilligkeit unterstellen, wo Dummheit die wahrscheinlichere Erklärung ist - oder er stellt tatsächlich aus Gründen der von Restle und Reschke geforderten "Haltung" die Dinge auf den Kopf.

Trump will gegen die Zensur in den sozialen Medien vorgehen, er insistiert auf freedom of speech im Sinne der US-Verfassung. Ist in Deutschland kein zentraler Wert, zumindest "nicht zum Nulltarif" (Merdel). – Die Sache erinnert sehr an eine Schlagzeile vom vergangenen Jahr, wo dem schlimmen Donald in den Medien vorgeworfen wurde, er wolle Universitäten zur Durchsetzung der Meinungsfreiheit "zwingen".
Was kann man als deutscher Patriot, außer Sauerbraten mit Knödeln und Spielbacher Bier, noch lieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.