Stationen

Mittwoch, 29. März 2023

Aporie

 

Joseph Fourier 

Tyndall-Effekt 

Svante_Arrhenius 

 

TIBETLiang et al. 2022

KLIMA-STABILISIERUNG Arnscheid & Rohtman 2022

PM

Spektrum

BERGSTÜRZEMainieri et al 2022 

BIOMETHANBakkaloglu et al. 2022

PM

WINDKRAFT Thess & Lengsfeld 2022 

PM

 

 

 

So, so, ich bin also ein Gravitationsphysik-Leugner! Kein Wunder, dass Thomas Kuhn sich gegen Karl Popper durchsetzt und von der FAZ für die von Wikipedia und der Sendung mit der Maus geförderte Drift gefeiert wird. Denn die Gravitationskraft war ja gestern, und die Gegenwart gehört dem gekrümmten Raum. Außerdem befindet sich im Mittelpunkt der Erde laut Dante der Dīs, auch Pluto oder Satan geheißen, der der gravitationale Mittelpunkt des Universums ist. Und da "alles relativ ist", spricht nichts dagegen, die Erde als Zentrum anzunehmen und der Sonne ihre epizyklischen, barocken Schnörkel zurückzuerstatten. Urban VIII. wusste schon, was er machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.