Stationen

Mittwoch, 29. März 2023

Der Mann hat Charakter (und Mut)

Was der Jurist über die "Bilder aus Italien" sagt, ist nur die Spitze des Eisbergs.

(hier dasselbe nochmal ausführlicher)


Deutschland ist von sich selbst überfordert. D'Azeglio sagte einmal über die Italiener, ihre schlimmsten Feinde seien sie selbst. Giuliano Amato wurde vor 30 Jahren gefragt, ob er dem zustimme, er antwortete, nein, das passe eher auf die Deutschen. Ich wollte es damals nicht wahrhaben, aber es stimmt.

Soziale Ausgrenzung an Schulen (und das bei Kinderindoktrination)

Verratene Soldaten (dass es so vorbildliche Soldaten wie die in der Sendung vorgestellten in der Bundeswehr überhaupt noch gibt, hätte ich nicht gedacht)


 

 

(hier dasselbe noch mal ausführlicher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.