Stationen

Freitag, 3. März 2023

Eine koordinierte Aktion

Dass dieser Menschenschlag Angst hat und deshalb so gezielt mit Löschungen arbeitet, ist eine Ansicht, die mich leider nicht überzeugt und von der man nur hoffen kann, dass sie berechtigt ist. Es könnte aber auch sein, dass die Freiheit in Deutschland wieder mal der Vergangenheit angehört. Nur verschwindet sie auf Zehenspitzen, durch langsam zunehmende Einschränkungen, wie eine Schlinge, die sich langsam zuzieht. Die alternativen Medien führen jedenfalls ein Nischendasein, und ich sehe bisher keine Anzeichen dafür, dass sich daran etwas ändern könnte. Eine Schwalbe (Musk) macht noch keinen Frühling (und allein die Tatsache, dass die Entwicklung so sehr vom Gutdünken und Verhalten einzelner superreicher Akteure abhängt, ist ein Unding, gegen das erst noch ein Kraut gefunden werden muss).

Jedenfalls macht dieser Menschenschlag vor nichts halt. Die führenden Medien stehen hinter dieser irrsinnigen Regierung und beklatschen selbst noch die abartigsten Initiativen, und es besteht bisher keine Aussicht, dass sich irgendetwas daran ändern könnte. Wenn die deutsche Jugend zahlreich genug wäre, um einen Bürgerkrieg zu führen, kämen sehr düstere Zeiten auf uns zu. Da sie aber gar nicht zahlreich genug dafür sind, werden die Zeiten noch düsterer werden, als es der Fall wäre, wenn es zu einem Ausbruch der Gewalt käme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.