Stationen

Samstag, 25. März 2023

Umstritten

Koblenz: Im Dialog

Die Stadt Koblenz hieß bei den Römern ja Confluentes, weil dort zwei Flüsse zusammenfließen. Schön, dass es dort eine Initiative gibt, die die Menschen wieder zusammenführen möchte. Natürlich wird sie von sämtlichen Medien, die über wirksame Reichweite verfügen, als "umstritten" etikettiert, wie heutzutage alles, was vernünftig ist (oder wenigstens intelligent). Mittlerweile operieren die führenden Medien Deutschlands in einem Maße mit Totschlagargumenten, dass man zu dem Schluss kommen muss, jeder, der nicht "umstritten" ist, hat wahrscheinlich seine 7 Sachen nicht mehr beisammen. Da helfen keine Appelle oder Pillen. Man höre sich einige Beispiele dafür hier an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.