Stationen

Dienstag, 14. März 2023

Entscheiden Sie selbst, Sie sind alt genug

Lauterbach ist nur die Spitze des Eisbergs. Genau deshalb wird er als Sündenbock und Bauernopfer enden.


 

Warum am Hindukusch Frieden schaffen, wenn man den Hindukusch auch nach Berlin holen kann!

 

Dregger war in den 70-er Jahren der einzige Mann in der CDU, der vernünftige Ansichten über die Immigration äußerte: man müsse nicht die Menschen zu den Fabriken holen, sondern Fabriken zu den Menschen bringen. Damals konnte er diese Ansichten problemlos im stern darlegen. Dass der BRD die Einwanderung aus der Türkei von den USA (auf Druck der türkischen Generäle) während der Kubakrise auferlegt wurde, erwähnte er damals leider nicht. Das Verschweigen entscheidender Aspekte aus Furcht vor "schlechter Presse" i.e. Diffamierung war also bereits damals ein Problem in Deutschland. Viva l'Italia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.