Stationen

Freitag, 24. März 2023

Hammer und Axt

Wird der meistgesuchte Linksextremist wirklich gesucht? Die kanzleramtsnahen Medien interessieren sich nicht für ihn, offenbar hat sein Wirken "nur lokale Relevanz" (wer entscheidet, dass etwas "nur lokale Relevanz" hat und nicht von allgemeinem Interesse ist? BAFöG-Intellektuelle wie Gniffke?). Was nicht im Scheinwerferlicht der Medien steht, wird ohne den nötigen Eifer bearbeitet. Dass der Idealist Johann Guntermann der meistgesuchte seiner Art ist, mag richtig sein, denn alle anderen werden kaum oder überhaupt nicht gesucht.

Friedrich Merzel hat gerade unterstrichen, dass Maaßen zu recht seines Amtes enthoben wurde. Meloni wird von den kanzleramtsnahen Medien verleumdet. Deutschland versinkt immer tiefer in geistiger Umnachtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.