Stationen

Dienstag, 4. Juni 2024

Organisiertes Verbrechen

 Don Alphonso auf X: "Die Abgeordneten, die Ferda Ataman trotz ihrer deutschenfeindlichen Aussagen gewählt haben, kann man erst in 1,5 Jahren entmachten.
Aber Ataman kann man jetzt schon das Leben schwer machen - indem man der famosen Doris Lange hilft, die den Kampf aufnimmt."


Zitat: "....Als ich dachte, alles wäre geklärt, entdeckte ich, dass die Person uns auf Google extrem schlecht bewertet hatte. Allmählich wurde das Ganze psychisch belastend, doch es kam noch dicker. Am 16. Mai erhielt ich ein sehr offiziell aussehendes Schreiben seitens einer Bundesbehörde.  Absenderin war die Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung, Frau Ferda Ataman.
Sie schrieb mir, dass ich mit meiner Weigerung eine, wie sie formulierte, „trans Frau“ aufzunehmen, diese in ihren Persönlichkeitsrechten verletze, und „empfahl“ mir, ihr 1.000 Euro Entschädigung für die „erlittene Persönlichkeitsverletzung“ zu bezahlen.
Meine Mitarbeiterinnen und ich verstanden die Welt nicht mehr. Wir sollten 1.000 Euro bezahlen, dafür, dass wir in einem Frauenfitnessstudio keinen biologischen Mann aufnehmen wollten? Was war mit unseren Interessen? Wäre es nicht für Frauen diskriminierend, ab sofort damit rechnen zu müssen, dass sich neben ihnen ein biologischer Mann umkleidet und trainiert?
Ich entschloss mich, trotz der dadurch entstehenden Kosten einen Anwalt zu beauftragen und fand eine Kanzlei, die sehr viel Erfahrung mit Fitnessstudios hat. Mein Rechtsanwalt riet mir, mich zu wehren und an die Presse zu gehen. Es sagte, es sei keineswegs klar, dass ich gegen Gesetze verstoßen hätte. Es folgte ein Antwortschreiben an die Behörde.
Es war gut, dass ich den Anwalt bereits hatte, denn es kam noch schlimmer: Am 22.Mai bekam ich wieder Post. Diesmal von einer Kanzlei, die mich mit einem Schreiben aufforderte, die Person, die sie als „Frau“ bezeichneten, in meinen Betrieb zu lassen oder 5.000 Euro Strafe zu bezahlen. Außerdem sollte ich der Person 2.500 Schadensersatz zahlen. Hinzu kommen die 1.000 Euro, die ich laut der Antidiskriminierungsbeauftragten zahlen soll."   (mehr hier)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.