Stationen

Donnerstag, 7. März 2019

Konsequent geistesgestört



Deutschland ist wahrscheinlich unheilbar krank. Vor 40 Jahren dachte ich, es könne nur besser werden. Aber es wurde immer schlimmer. Und seit 5 Jahren mit exponentiell wachsender Geschwindigkeit und in ebenso wachsendem Ausmaß. Wer Brunschweigers Wunsch und Wille als die Umvolkung flankierende Initiative bezeichnet, bekommt es mit der Stasi zu tun.

Deutschland ist nicht alleine krank. Skandinavien ist in mancher Hinsicht sogar schlimmer. Und ganz Europa, ja der gesamte Westen, ist von Wahnideen infiziert. Aber die Verbohrtheit, mit der in Nordeuropa und gerade auch Deutschland die irrsinnigsten Überzeugungen zueinander finden und verbissen zelebriert werden, ist einmalig. Manchmal merkt man immer noch, dass die Nordeuropäer von Barbaren abstammen. So ähnlich wie das plötzliche Krächzen mancher Singvögel die Erinnerung an die Sauriere weckt. Oder Brötzmann die Berserker heraufbeschwört:

Da der ganze Wahnsinn von einer tiefen Sehnsucht nach ethischer Integrität angetrieben wird und dieser Motor nicht abgeschaltet werden kann, ist diese Fatalität irreversibel. Nur ethische Erschöpfung wird schließlich ein Ende herbeiführen.

Man muss das Positive daran sehen. Wir haben die einmalige Chance, die Bevölkerungsdichte in Deutschland zu verringern. Wir müssen nur konsequent auf Einwanderung aus Orient und Afrika verzichten, die Müllabfuhr selber besorgen (Giffey macht es vor) und gute Roboter für die Produktion entwickeln. Mit Brunschweigers Hilfe wird sogar erreicht, dass sich genau die Richtigen nicht fortpflanzen. So wird die freiwillige Gleichschaltung der Presse durch freiwillige Eugenie ausgeglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.