Stationen

Montag, 25. März 2019

Endgültig übergeschnappt



Merkels allernützlichste Idiotin beschwert sich, dass eine Ausstellung über die Landflucht im Hochmittelalter mit "Stadtluft macht frei" betitelt wurde, weil es an "Arbeit macht frei" erinnere. Diese Frau leidet nicht nur an Multipler Mimose, sie hat sich auch noch in den Kopf gesetzt, soviele Menschen wie möglich damit anzustecken. Das unendliche Leid der Shoah hat als letzte Folgewirkung offenbar unendliche Dummheit erzeugt.
Das einzige, was Knobloch noch von ihrer verblendeten Überheblichkeit heilen könnte, wäre eine Ohrfeige von Beate Klarsfeld.
„Stadtluft macht frei nach Jahr und Tag“ galt im Mittelalter als Weisheit, mit der beschrieben wurde, dass Siedlungen rund um Burgen und Klöster etwa ab dem 11. Jahrhundert von freigekauften Leibeigenen und anderen Angehörigen des 3. Standes, den Bauern, gegründet wurden.

Ähnlich wie Greta Thunberg wird auch Charlotte Knobloch von einer skrupellosen Politikerkaste missbraucht. Die eine leidet am Aspergersyndrom, die andere ist hochbetagt und seit Jahrzehnten traumatisiert. Die Schuld liegt in beiden Fällen also bei anderen. Im Falle Gretas bei ihren Eltern und den bösen Onkels, die sie vermarkten. Im Fall von Tante Charley an der jüdischen Gemeinde Münchens und ihren Verbindungen zu Angela Merkel und vermutlich zu vielen Grünen um Volker Beck und zu irgendwelchen Hofschranzen in den Medien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.