Stationen

Sonntag, 24. März 2019

Nur ein Exorzist könnte noch etwas ausrichten



Wenn man nur wüsste, ob man dem Teufel die Merkel austreiben muss oder umgekehrt.


Der Anschlag von Christchurch hat uns dem Bürgerkrieg einen Schritt näher gebracht, wäre es da nicht klug und ratsam, sich darauf einzustellen?
Es gibt grundsätzlich zwei Methoden. Die erste stammt von Merkel und lautet sinngemäß “Nun ist er (der Bürgerkrieg) halt da”, ergänzt durch ihr unbeirrbares “Wir schaffen das”. Der Zentralrat der Muslime hat in diesem Sinne gerade gefordert, den Schutz von Moscheen zu verstärken. Wir dürfen also fest damit rechnen, dass die Regierenden unser Land mit der Merkel-Methode immer mehr in eine Festung nach innen verwandeln werden und damit den sorgsam verschwiegenen Bürgerkrieg für jeden offensichtlich machen.
Aber es gibt eine alternative zweite Methode: die Osteuropäer, und jetzt auch Italien, bauen die Festung nicht nach innen, sondern nach außen, wie es sich gehört. Sie dürften damit den Bürgerkrieg in ihren Ländern verhindern oder zumindest erheblich verzögern, und sie sind deshalb mit ihrer Ablehnung der unkontrollierten Massenzuwanderung wohl auf dem richtigen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.