Stationen

Dienstag, 26. März 2019

Kuban

Das beste an AKK ist, daß sie durch die Kungelberufung von Zimiak den Weg für Tilman Kuban an der Spitze der JU frei gemacht hat.
Nochmal die Aussagen, mit denen Kuban sich nach seiner Wahl vorgestellt hat:
- Die Mehrheit der CDU-Mitglieder wollte und will Merkels Siedlungsprojekt nicht.
- Wir werden über die Kernkraft erneut reden müssen.
- Der Mindestlohn ist falsch, weil den Staat die Lohnfindung generell nichts angeht.
- Das ganze Rentensystem muß auf den Prüfstand.
- Der aktuelle Entwurf für den Bundeshaushalt ist nicht akzeptabel.
- „Wir machen momentan keine Wirtschaftspolitik, die den Wohlstand der nächsten Jahre sichert.
Das ist eigentlich das volle Programm einer bürgerlichen Wende. Aber ich argwöhne, dass es sich nur um die letzten Zuckungen der einstigen konservativen Seele handelt, die einst in der CDU lebendig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.