Stationen

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Er log auftragsgemäß die „Hetzjagden” in Chemnitz herbei


Zum Abschluss seiner unehrenhaften Karriere einen Messerschleifer für den Apologeten der Messerstecher-Importe, der den Schulterschluss mit der Antifa gestaltete, dem keine Lüge zu dreist war, um nicht so lange von ihm wiederholt zu werden, bis sie selbstständig und langbeinig auf den Weg geschickt werden konnte und der das Leserpublikum selbst bei seinem Abgang noch mit Geschwafel über Meinungsvielfalt verhöhnte.

„Ich habe bereits viel an deutschen Medienmanipulationen und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien ‚Hetzjagden‘ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland.”
(Hans-Georg Maaßen, 2018)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.