Stationen

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Man nennt es Qualitätsmanagement

 

Deutschland am Scheideweg.

Wir sind in Deutschland in den Fängen eines globalistisch denkenden und agierenden polit-ökonomischen Kartells gefangen.
Dieses polit-ökonomische Kartell zerstört alles, was unsere Art, was unseren Erfolg, was unsere Wettbewerbsfähigkeit und unseren Wohlstand in Deutschland ermöglichte und weiterhin ermöglichen würde.
Dieses polit-ökonomische Kartell kann nur überleben und fortbestehen, wenn sie jeden Kritiker – also den in Alternativen Denkenden – ächtet, zum Verfassungsfeind, zum gesellschaftlich Tabuisierten erklärt und dadurch zum Verstummen bringt.
Da dieses aber nicht gelingen wird und kann, wird dieses polit-ökonomische Kartell über kurz oder lang in den Orkus rauschen und dabei eine wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Ödnis und eine Wüste hinterlassen, in der der einzelne Bürger nur noch mühsam seine Existenz und die Existenz seiner Angehörigen sichern kann. Die bereits heute „Mühseligen und Beladenen“ werden dann nicht mehr durch die heute bewährten sozialen Sicherungssysteme aufgefangen werden können. Da diese schlicht nicht mehr existieren können, weil sie nicht mehr finanzierbar sein werden.
Dieses Kartell huldigt und handelt entsprechend den grünen Sprüchen: „Deutschland verrexxe. Deutschland, Du miexxs Stück Scheixxe. Bomber Harris, do it again.“
Dieses polit-ökonomische Kartell handelt ausschließlich nach dem Prinzip: „Germany last.“ Ohne sich der Folgen, dieser auch für sie letztlich ruinösen Politik bewusst zu sein.
 
Die Alternative, hier in unserem Heimatland Deutschland, zu dieser zerstörerischen Politik des polit-ökonomischen Kartells denkt ausschließlich in der Notwendigkeit: „Germany first.“
Und weiter: „We want to make Germany great again.“
Und genau diesen Leitgedanken der „Alternative für Deutschland“ habe ich vor zwei Jahren dem damaligen US-Botschafter Richard Grenell bei einem Treffen mitgeteilt, worauf er mich umarmte und mir leise zuflüsterte: „Wir sind Brüder im Geiste gegen diese weltweit agierenden globalistischen Organisationen des Verderbens.“
Ich wünsche besinnliche Weihnachten.
Und Kraft schöpfen, denn unser Kampf geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.