Stationen

Freitag, 3. März 2023

Der widerwärtigste aller BAFöG-Intellektuellen

Deutschland hat leider nur Privatsender, die der letzte Dreck sind. Woran es liegt, dass in Deutschland die Privatsender noch schlimmer sind als die ÖRR, habe ich immer noch nicht wirklich genau verstanden. Jedenfalls spielt dabei eine Rolle, dass es in Deutschland keinen einzigen patriotischen, klugen Topmanager gibt, der den Arsch in der Hose hat. Deswegen haben pseudodemokratische, antideutsche, inkompetente Kulturmarxisten, die durch Opportunismus, Provokation und Mitleiderheischen Karriere machten, in Deutschland leichtes Spiel. Hoch lebe Berlusconi! Um in Deutschland noch der Lage Herr zu werden, bräuchte man 10 Berlusconis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.