Stationen

Samstag, 4. Dezember 2021

Die Welt steht auf dem Kopf

Was heute als „Konstrukt” relativiert wird, kann schon morgen zur „Wahnidee” erklärt und übermorgen der Verfolgung überantwortet werden.
***
Dass ein Martin Sellner als Verfassungsfeind gilt, eine Carola Rackete nicht, sagt alles über den Zeitgeist aus. Tatsächlich verhält es sich ja andersherum.
***
Kurze Durchsage: Jedes Kind hat zwei Eltern. Jedes Kind. Mutter und Vater. Jedes. Zwei. Eltern.


Was heute als „Konstrukt” relativiert wird, kann schon morgen zur „Wahnidee” erklärt und übermorgen der Verfolgung überantwortet werden.


***


Dass ein Martin Sellner als Verfassungsfeind gilt, eine Carola Rackete nicht, sagt alles über den Zeitgeist aus. Tatsächlich verhält es sich ja andersherum.


***


Kurze Durchsage: Jedes Kind hat zwei Eltern. Jedes Kind. Mutter und Vater. Jedes. Zwei. Eltern. Auch die Kinder in Regenbogenfamilien. (Allah ist mein Zeuge, und der wird sich nicht abwimmeln lassen)


***


Was mich an deutschen Patrioten wie Götz Kubitschek (und mir selbst) verwundert: Warum lieben sie ein Land, in dem sie von der Mehrheit so sehr verachtet und gehasst werden? Wäre es für sie nicht langsam an der Zeit, ein Transparent zu entrollen, auf dem „Deutschland, du mieses Stück Scheiße” geschrieben steht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.