Stationen

Freitag, 10. Juni 2022

Die Früchte dieses pädagogischen Ehrgeizes werden alles in den Schatten stellen, was im Grau der katholischen Pfarreien an Kindesmissbrauch geschah


 

Nicht mal vor der Sendung mit der Maus haben die Respekt

 

Der ist nicht Fisch und nicht Vogel, liebe Kinder. Und ich hoffe, Ihr durchschaut die strahlend lächelnde Frau (ja, es ist tatsächlich eine ganz normale Frau! Wenn das Fernsehen Kinder zu irgendwas überreden will, schickt es meistens Frauen, weil selbst der verlogenste Fernsehsender insgeheim glaubt, dass Frauen geschickter im Umgang mit Kindern sind als Männer, sogar wenn die Männer irgendwann Erika heißen wollen), die euch weiß machen will, das, was außergewöhnlich ist, sei gar nicht ungewöhnlich.

 

 

Die schrecken vor nichts zurück, und nichts hält sie auf. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich Christoph Süß vor 10 Jahren noch für seine Aufgeschlossenheit geschätzt habe... Heute verachte ich ihn für die Rückhaltlosigkeit und Gedankenlosigkeit, mit der er billigt, das intimste Themen den Eltern regelrecht entrissen werden und von inkompetenten, skrupellosen Journalisten, die sich in der Rolle des Allmächtigen sehen, den Kindern vorgesetzt werden, die davon völlig überfordert sind, die sich nicht wehren können und deren Eltern genauso wehrlos dieser Offensive ausgeliefert sind, weil ihnen soziale Ächtung droht, wenn sie sich zur Wehr setzten. Diese Leute sind überzeugt, der Menschheit einen Dienst zu erweisen. Aber der Eifer, mit der sie vorgeben, zukünftigen Generationen die Qualen zu ersparen, die manche Menschen früher erfuhren, wird unendlich mehr Qualen bewirken, und zwar bei ganz normalen Menschen, die in ihrer Kindheit von klugscheißernden Pädagogen, Psychologen und zum Apportieren dressierten Lehrern mit desorientierenden "Sinnangeboten" überhäuft wurden und dadurch in ihrer natürlichen Entwicklung behindert wurden. Das Klima, die Natur des Menschen und die Umwelt sind das neue Proletariat, zu deren Retter sich die Linken in ihrer unendlichen Hybris aufschwingen. Es ist, seit Marx diese Masche entdeckt hat, immer wieder dasselbe: die unvermeidbare Unvollkommenheit der Welt wird zum Hauptfeind erklärt, weil es Leuten wie Noam Chomsky in den Kram passt. Dass ich in meinem Leben diese Indoktrinationsoffensive ein zweites Mal ertragen müsste, hätte ich mir 1989 nicht träumen lassen.

Nein das sind keine europäischen Werte. Es ist die Verdrehung der europäischen Werte ins Groteske und inzwischen in ihr Gegenteil. 

Selbst LEGO macht diesen woken Schlamm willenlos mit.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.