Stationen

Freitag, 3. Juni 2022

Triumph des Irrsinns, des Unverstands, der Geschmacklosigkeit und der sexuellen Verblödung

Na, dass der Kontrafunk jetzt ab Sommeranfang zum Internetradio wird, ist eine sehr gute Nachricht. Merzels pseudovertebrater Opportunismus ist genauso enttäuschend wie all die debilen Frauen, die nichts als Schaden angerichtet haben, bei denen er sich anbiedert. Ich bedauerte ihn noch, als er bei Lanz "auf Augenhöhe" wie man diese verquasten Missionen in Deutschland nennt, mit der unsäglichen Luisa Neubauer debattierte. Ich dachte damals, es sei vielleicht Teil einer notwendigen Taktik, bei der er sich in einer demagogischen Zeit gezwungen sah, in den sauren Apfel zu beißen, um CDU-Chef zu werden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein intelligenter Mann diesen entsetzlich überflüssigen Spießrutenlauf ohne Not antun kann. Aber er bleibt ja Schoßhündchen der Grünen, er ist ja wirklich genauso charakterlos wie Mathias Döpfner. Er macht ja jede die Würde unseres Landes erniedrigende Schweinerei widerstandslos mit.

Dass Peter Hahne vor acht Jahren noch Bernd Lucke und Lambsdorff im Doppelinterview im ZDF ausgefragt hat und jetzt von sämtlichen Medien geächtet wird... Mir fehlen die Worte. Das geschieht alles, weil in Medien, Parteien und Gerichten alle einem Trend folgen, den sie tragischerweise tatsächlich selber verkörpern.

Es endet tatsächlich alles in Sperma und Scheiße, wie Dávila wortwörtlich prophezeite. Und wo man hinschaut, sieht man eine Ziege als Gärtnerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.