Stationen

Montag, 1. April 2019

Wir schaffen das




Dank Merkel wird Deutschland wie Kosowo und Israel werden. So, wie Palästinenser und Serben aus ihrem eigenen Land vertrieben wurden, werden die Deutschen aus Deutschland vertrieben werden. Schon jetzt verlassen jedes Jahr Tausende von Nettobeiträgern das Land.

Was an diesem Video ausnahmsweise mal überdeutlich zu sehen ist, ist übrigens die Befindlichkeit deutscher Funktionärs-, Repräsentanz- und sonstiger Standardpromijuden: da auch Juden ein kollektives Unbewusstes haben und deutsche Juden keine Israelis sind, plagen sie Schuldgefühle gegenüber den Arabern. Genau deshalb sind Menschen wie Knobloch und Friedman so unmöglich.

Es ist ein fatales Zusammentreffen der (deutsch)jüdischen Schuldgefühle gegenüber den Arabern und der deutschen Wiedergutwerdungssehnsüchte (wegen der toten Juden, kaltschnäuzig an den heute lebenden vorbei), das Menschen wie Knobloch und Merkel am selben Strang ziehen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.