Stationen

Sonntag, 12. Mai 2019

Brinkmann verbietet Maaßen Auftritt

Noch vor 5 Jahren hätte ich soviel undemokratische (und derartig fadenscheinig motivierte) Niedertracht in Deutschland für unmöglich gehalten.


"Es lohnt sich, noch einmal das glänzende Interview zu lesen, das der geschasste Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen der ›Neuen Zürcher Zeitung‹ gegeben hat. Maaßen war wegen seines Auftritts und TV-Interviews in Ungarn heftig kritisiert worden. Er erinnert uns »geschichtsvergessene Deutsche« daran, dass es vor 30 Jahren Ungarn war, das den eisernen Vorhang, der ein Grenzmaschenzaun war, zerschneiden ließ und damit den Deutschen im Osten die Flucht vor Einsperrung und Willkür ermöglichte."  Matussek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.