Stationen

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Deutschland ist zum Paradies für Verbrecher geworden

Im günstigsten Fall handelt es sich um skrupellose Deppen, deren Selbstüberschätzung und Publikumserfolg sie jede Hemmung hat fahren lassen.

Omeingott Omicron

Mit Spannung wird die Entscheidung der Stiko zur Kinderimpfung gegen Corona erwartet. Deren Chef sagt nun im F.A.Z.-Podcast: Er würde seine eigenen kleinen Kinder derzeit nicht impfen lassen. Es gebe zu wenige Daten.

Deutschland muss immer den charmanten Österreichern hinterherrennen. Erst brechen sie einen Krieg vom Zaun, weil ein Habsburger von einem 18-jährigen FastnochKind erschossen wurde, dann schicken sie uns den Cicero von Braunau, und jetzt terrorisieren sie die, die sich nicht gegen ein Virus impfen lassen wollen, dessen Angriff selbst 85-jährige zu 85% unbeschadet überstehen und dessen Opfer zu >90% über 80 Jahre alt sind bzw. ein durchschnittliches Sterbealter haben, das identisch ist mit dem allgemeinen Durchschnittssterbealter.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.