Stationen

Mittwoch, 16. März 2022

2030

 

Kindermund tut Wahrheit kund. Trotzdem: Gebt mir die Sendung mit der Maus zurück!


Watson kannte ich noch gar nicht

Dass Luise Neubauer Eindruck auf junge Leute macht, ist nicht verwunderlich und auch nicht so schlimm. Aber dass Erwachsene ihr Gehör schenken und eine Bühne geben ist sehr schlimm. Dass Merz mit ihr dann auch noch dialogiert, statt ihr ihre Dummheiten um die Ohren zu hauen, ist grauenhaft. Aber was soll er denn machen, wenn er nicht von den Medien in der Luft zerrissen werden will? Um CDU-Chef werden zu können, musste er tatsächlich in diesen faulen Apfel beißen. Eine seine Intelligenz demütigende Szene vor aller Augen, um die er nicht drum rum kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.