Stationen

Samstag, 5. September 2020

Das Wort "mutmaßlich"

Es ist verschwunden!!



Der einst vorhandene Vorrat dieses Wortes wurde aufgebraucht, weil er den Bedarf für Bahnsteigschubser, Messerstecher und Autobahn-Rowdies decken musste.

Zum Ausgleich sonnen deutsche Politiker und deutsche Journos sich jetzt in einer neuen Gewissheit. Auch das ist eine Klimaänderung.
Wird Deutschland jetzt Trumps Forderung, mehr Geld für Verteidigung auszugeben, beherzigen. Oder sehnt sich die deutsche Befindlichkeit nach einem echauffierten Empörtheits-Zweifrontenkrieg?

Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie mir vor Deutschlands Blödheit ekelt (nicht dass jetzt jemand denkt, ich hielte Italien für weniger blöd!! Aber in Italien kann man wenigstens sagen, was man denkt, ohne von den neuen Savonarolas in den Wahnsinn oder zumindest ins Abseits und ins soziale Elend getrieben zu werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.