Stationen

Sonntag, 17. November 2019

Deutschland im Wiedergutwerdungsrausch seit Joschka & Peter Schneider sich zu Deutschland bekennen

Trotz einer vereinbarten Waffenruhe fliegen Raketen vom palästinensischen Gazastreifen aus nach Israel! Ziel der mehr als 200 Geschosse, die in dieser Woche auf Israel abgefeuert wurden: möglichst viele Zivilisten treffen, Angst und Schrecken verbreiten. Und wie reagieren die Vereinten Nationen (UN) auf die kriegerischen Attacken? Sie verurteilen Israel. Auch Deutschland machte bei dieser x-ten UN-Schande mit. Acht Resolutionen gegen Israel. Wenn man schon keinen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat bekommt - Joschka Fischer, der als erster darauf drang: "Wir sind wieder wer! (gibt's bei mir nicht)..." - will man wenigstens beweisen, dass man einen unanständigen tatsächlich verdient hat. Auch das ist Investition in die islamische Zukunft des abendlichen 'schlandes. Mane nobiscum quoniam advesperascit.

Bravo Bildzeitung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.