Stationen

Donnerstag, 18. Februar 2021

Impfung

Dem FLI starben plötzlich 20 RNAm-geimpfte Frettchen durch eine paradoxe Abwehrreaktion weg, als sie mit einem Coronavirus infiziert wurden! (teilt Hockertz über Twitter mit)

Erster Whistleblower (dieses Video muss man gesehen haben)

 Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch selber das Video posten, in dem der Whistleblower auf die Fragen der Rechtsanwälte antwortet und beschreibt, was er gesehen hat. Aber Google hinderte mich daran, das Video auf YouTube hochzuladen! Und zwar mit der Begründung, Googles Richtlinien erlaubten nicht "Inhalte zu veröffentlichen, die der Ansicht von Experten lokaler Behörden oder der Weltgesundheitsrganisation WIDERSPRECHEN" (Hervorhebung von mir)

Jetzt ist also nicht nur sogenannte Hatespeech verboten, sondern auch wohlargumentierte Ansichten seriöser, kompetenter Personen werden zensiert, bloß weil sie im Widerspruch zu erwünschten Ansichten stehen.


Astrazeneca 

Timeline bisheriger Impffolgen oder -wirkungslosigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.