Stationen

Dienstag, 2. Februar 2021

Vor genau einem Jahr bezeichnete der BR das Coronavirus als Verschwörungstheorie!

Hier ist das Video, das in der Mediathek des BR nicht mehr zu sehen ist und auch auf dem YouTube-Kanal von "Quer" nicht mehr zu finden ist.

Spahn sagte damals (am 31. Januar), das Virus werde nicht über die Atemwege übertragen (obwohl daran seit Dezember kein Mensch zweifelte) und Monate später schwafelte er: "Ich glaube, wir werden alle einander sehr viel zu verzeihen haben".

Dass ein derartig unwissenschaftliches Vorgehen jemals die deutsche Politik auszeichnen würde, hätte ich mir auch unter pessimistischsten Vorzeichen nie vorstellen können; und ich bin weiß Gott ein Skeptiker!

Grundrechte heißen jetzt "die neuen Freiheiten". Merkel sagt übrigens espressis verbis, dass sie nicht wisse, ob und wie die Impfung wirkt, aber bis zur Impfung einer Bevölkerungsmehrheit seien die Grundrechte ausgesetzt („keine neuen Freiheiten” - mir würden die alten vollkommen genügen). „Corona-Diktatur” ist das „Unwort des Jahres”. Die Grundrechte können sie mir nehmen, aber nicht dieses Unwort, denn Merkel wird, trotz Abschaffung der Gewaltenteilung, nicht einmal als Verdachtsfall vom Verfassungsschutz behandelt.


Genaueres hier

 

Antipluralismus & Konformismus sind das deutsche Verhängnis


Merkels Sondersendung muss man gesehen haben.Und diese Seite auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.