Stationen

Freitag, 27. August 2021

Ortskräftige Afghaninnen

„Mit anderen Worten: Um Geschlechtergerechtigkeit in die muslimische Welt zu tragen, mussten deutsche Männer dort ihr Leben lassen. Wie viele afghanische Frauen in höchsten Ämtern wiegen eigentlich einen toten deutschen Soldaten auf?”   Alexander Gauland

Ich wiederhole die Frage: Wie viele deutsche Soldaten sollen für den hehren Zweck der Frauengleichstellung in der islamischen Welt ihr Leben geben? Zehn, hundert, tausend? Mehr? Und warum eigentlich immer nur Männer? Unter den 59 Gefallenen war keine einzige Frau. 

Wollen Bundeswehrmädels nicht gern ihr Blut geben für die Befreiung ihrer muslimischen Geschlechtsgenossinnen aus den Fesseln von Patriarchat und Scharia (die das offenbar mehrheitlich gar nicht wünschen)? Warum nicht? Ich will eine Antwort.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.