Stationen

Mittwoch, 18. August 2021

Wieviele Frauen und MännerInnen

wurden in Afghanistan durch den Gender-Imperialismus in den Tod gelockt? 

Hier nochmal die am Hindukusch unter dem Einsatz von Blut und Steuermillionen im Laufe von zwanzig Jahren von größenwahnsinnigen deutschen Politikern an- und umgedachten „westlichen Werte”:


First things first! - die Leute müssen ja satt werden

Niemand unter den Einheimischen ist jetzt bereit, diese deutschen "Werte" zu verteidigen. Diese Lektion aus dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr wird von den Deutschen allerdings erst gelernt werden, wenn dank der segensreichen Migration aus dem Orient in Deutschland Vergleichbares geschehen ist. 

Die meisten Moslems kommen ja nicht hierher, um zu verwestlichen und dann die westlichen Werte zu verteidigen, im Gegenteil, sie wollen ihren Glauben und ihre Lebensart hier weiter pflegen, nur plus Hartz IV, Gratis-Wohnung, Kindergeld usf. Der Tag wird kommen, da … – Nur noch ein paar tausend Mal schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.