Stationen

Sonntag, 22. August 2021

Wen macht die sündige Herde jetzt zum Bock?

Laut ZDF ziehen „die Islamist*innen in immer mehr afghanische Städte ein“. Da würden die vollbärtigen Islamist*innen den ZDF-Journalist*innen was erzählen, wenn die sich zum Interview trauen und da genauso dumm gendern!

Ist es eine „Breaking News“ (Bild), dass im Verteidigungsministerium über das gesamte Afghanistan-Wochenende immer wieder das geschützte Kommunikationssystem (HaFIS) und die Kryptotelefonie ausfielen? Wo wir doch dieses Krypto ebenso wenig können wie Krisen, Internet oder Innere Sicherheit?

Bekanntlich waren ja Dr. Merkel (Kino), Annekret (Flammkuchen backen) und der für Afghanistan zuständige SPD-Staatssekretär Annen (Feuerwehr-Grill in Pöseldorf) am Afghanistan-Wochenende unabkömmlich. Außerdem hat ihnen niemand gesagt, dass die Islamist*innen die Kabuler*innen überrennen würden, wie dann ZDF-Journalist*innen entrüstet berichteten.

Hatten wir früher nicht mal diesen berühmten BND, der seine Augen überall und seine Ohren stets sperrangelweit geöffnet hatte? Richtig. Den gibt’s immer noch, und er „informiert die Bundesregierung tagesaktuell und objektiv zu außen- und sicherheitspolitischen Fragen“, steht auf seiner Website. Nur am letzten Wochenende wohl nicht, denn sonst wäre Dr. Merkel doch sicherlich nicht ins Kino gegangen, und Annekret hätte ihre Rettungsflieger (wie Tschechien) wohl schon am Freitag losgeschickt, statt am Montag.

Aber dem BND ist kein Vorwurf zu machen, denn Merkels Parteifreund, CDU-Verfassungsrichter Stephan Harbarth, hat im Mai 2020 die „anlasslose“ Internetüberwachung durch den Bundesnachrichtendienst (BND) im Ausland für verfassungswidrig erklärt. Laut des Urteils muss der deutsche Staat das Fernmeldegeheimnis und die Pressefreiheit auch im Ausland wahren. Und damit hört und sieht er selber nix mehr, worüber er berichten könnte. (Das ganze Elend hier)

Geklagt gegen die Geheimdienstarbeit hatten übrigens die Reporter ohne Grenzen, Medienorganisationen sowie mehrere ausländische Journalisten. Hahaha. Die wollten wohl, dass der Geheimdienst nur noch Zeitungsausschnitte auswertet. Wäre eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz, aber der Haldenwang sucht lieber unter seinem Bürostuhl nach Nazis, statt nach wahren Gefährdern. 

Zuständig für das Blenden und Ohrenabschneiden des Geheimdienstes ist übrigens die Schlaftablette im Kanzleramt Helge Braun. Die hat wohl doch mehr Nebenwirkungen als angegeben.   (hier Spaetnachrichten geht es weiter)


Merkel lenkt ja, seit die Griechen sich über das Ultimatum einfach mit Oxi hinwegsetzten, immer von dem von ihr angerichteten Chaos ab, indem sie kühn und rasch ein noch größeres auf den Plan ruft. Wie lange wird diese Methode, an die sich der einfaltspinselige Michel tatsächlich genauso gewöhnt hat, wie an die kognitive Dissonanz, die ihm von früh bis spät um die Ohren gehauen wird, noch weitergehen??

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.