Stationen

Freitag, 13. August 2021

Während die EU (und die merkwürdige SED-Front in Deutschland) Ungarn und Polen angiftet

hat die BILD-Zeitung als einzige den Mut, darauf hinzuweisen, dass das Bundesverfassungsgericht vom Verfassungsschutz beobachtet werden müsste.

"Die Verfassungsrichter haben ein gefährliches Vakuum geschaffen: den außer staatliche Kontrolle geratenen Staatsfunk."

Die Neigung zum Totalitarismus ist plötzlich im demokratischsten Deutschland wieder aufgetaucht. Und noch dazu wie ein Krebsgeschwür am Hauptganglion. 

Um die Feststellung nicht zu versäumen: Deutschland ist jetzt wieder ein Polizeistaat.


Anlass über den Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Totalitarismus nachzudenken!

Hitler schaltete die Medien gleich, indem er Angst verbreitete und die Meinungsmacher einschüchterte.

Merkel glich sich den Medien an, griff bereits vorhandene Ängste einfach auf. Sie übernahm ab 2011 - also zu einem Zeitpunkt, als fast alle konservativen Journalisten bereits pensioniert waren und den letzten noch aktiven die Pensionierung innerhalb weniger Jahre bevorstand - mehr und mehr einfach das, was die Medien seit den 90-er Jahren anpreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.