Merz sagt ganz zu Anfang etwas sehr Merkwürdiges: "Dieser 24. September 2022 wird uns allen als ein Tag im Gedächtnis bleiben, von dem wir später einmal sagen werden, ich weiß noch genau, wo ich war". Was ihm wohl dabei durch den Kopf ging? Vielleicht der 11. September 2001, weil wir uns alle gut an ihn erinnern...
Die CDU hatte noch vor wenigen Tagen kaum mehr als die Chance zu überleben (und das nur dank Merz). Dank Putin sitzt sie jetzt wieder fest im Sattel. So richtig freuen kann ich mich darüber, trotz des plötzlichen "Rechtsrucks", nicht. Ich weiß nur, dass die CDU es jetzt noch leichter haben wird, die AfD zu verleumden und als "nützliche Idioten" Putins zu dämonisieren.
Scholz sitzt jetzt leider auch fester im Sattel, dank Putin Die dümmste Regierung seit Idi Amin hat jetzt plötzlich die Chance, tatsächlich 4 Jahre zu regieren und dabei Dinge durchzusetzen, über die vor lauter Putin und Zeitenwende kein Mensch den Überblick behalten können wird. Aus diesem und einer Reihe anderer Gründe kann ich Merz leider nicht zustimmen. Seit er 2004 ausstieg hatte ich darauf gewartet, dass er wieder zurückkäme. Jetzt, wo er endlich wieder da ist, kann ich seine Linie nicht mehr gutheißen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.