„Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.“
Schon in den 80-er Jahren dachte Henry Kissinger über die multipolare Welt nach, die er heraufkommen sah (ich glaube 5 Pole stellte er sich vor) und darüber, dass ein Gleichgewicht zwischen den Polen instabiler sein würde als zwischen USA und UdSSR. Also so neu ist, das, worüber Köppel spricht nicht, und vor allem ist es nicht so erfreulich, wie Köppel es versucht aufzufassen. Der Weltstaat, den Ernst Jünger heraufkommen sah, würde weniger Unsicherheiten bergen, die Kriege wären in ihm nur eine Art größere Polizeiaktion.
Wer Babies köpft, hat einen eiskalten Plan. Israel kämpft um seine Existenz. Die Terror-Verbände dieser Welt haben sich vereinigt, ihr Kampf, ihr Ziel ist nicht von diesem Planeten, sie handeln in göttlichem Auftrag und Furie, Israel muss vom Antlitz dieser Welt getilgt werden.
Als Hamas über das schlafende Israel kam, begann die erste Phase des Masterplans. Israel musste so geschockt werden, dass es in seiner Wut jedes Mass aufgibt, sich daran macht, Gaza mit seinen zwei Millionen Einwohnern dem Boden gleich zu machen. Nur so wird sich die im Moralismus suhlende westliche Welt gegen Israel wenden, nur so wird der fanatische Teil des Islams sich dazu vereinigen, in den Krieg zur endgültigen Zerstörung der Heimat des Judentums eingreifen.
Der Terror ist grenzenlos böse. Also ist der Terror nicht dumm. Und nur dumm wäre es, Babies zu köpfen, so die Welt noch mehr gegen sich aufzubringen. Wenn es nicht das entsetzlich zynische Ziel dieses Plans wäre, dass Israel die abgehackten Köpfchen seiner Babies damit rächen muss, ohne Rücksicht auf Verluste die Menschen in Gaza zu Märtyren zu machen! Unsere Welt der Gutmenschen wird dem nicht zusehen können. Schon jetzt glüht der Antisemitismus rundum den Globus auf.
Die Bewaffnung der Hamas ist nicht so modern, dass sie der amerikanischen Bewaffnung Israels lange standhalten kann. Aber der vereinigte Terror verfügt über ein milliardenschweres Lager der modernsten Waffen, von den USA nach ihrer überstürzten Flucht aus Afghanistan dort zurückgelassen. Bereits sind Überreste dieser Waffen in Nordisrael gefunden worden, von der von Iran unterstützten Hisbollah dort gegen Israel eingesetzt.
Die Mullahs in Teheran, zurzeit im Iran von der eigenen Bevölkerung in Frage gestellt, werden nicht lange zögern, dem Ruf nach einem heiligen Krieg gegen Israel, der heute Freitag von einem ehemaligen Hamas-Chef erklärt werden soll, zu folgen. Die Hisbollah zu bewaffnen, ist für sie nicht besonders schwierig. Die Flugplätze der sich in Auflösung befindenden Länder wie Syrien und Libyen stehen zur Verfügung.
Die USA, 200.000 Amerikaner leben als Doppelbürger in Israel, werden zur Verteidigung ihres Verbündeten eingreifen. Was die Russen und Chinesen tun werden, steht in den Sternen. Es würde nicht besonders überraschen, wenn sie die Chance nützen werden, den angeschlagenen und führungsschwachen Riesen auf der anderen Seite des Atlantiks noch mehr ins Stolpern zu bringen. Der zudem mit der Ukraine und Taiwan schon über Limit beschäftigt ist.
In Israel tickt eine Bombe, die den Lauf der ganzen Welt aus seiner Bahn bringen kann. Mario Widmer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.