Stationen

Samstag, 14. Oktober 2023

Man redet nicht darüber

(aus einem einzigen Grund: weil der Regierungschef ein Jude ist)

 

Und kaum jemand derer, die seit Beginn des Ukrainekriegs mit Ukraineflaggen ihre Solidarität bekunden, bekunden sie jetzt mit Israelflaggen! Weil diese Meutenfeiglinge nebenbei noch Kryptonazis sind!! Und nicht mal wissentlich, sondern unbewusst, wie Sigmund Freud es so hübsch nannte. Aber vor dem Jüngsten Gericht werden wir auch für unsere unbewussten Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden. Sowohl wir Gojim wie auch die Juden.

Baerbock proklamiert Solidarität mit Israel, aber der einzige Jude, dem sie verspricht, auf biegen und brechen zu ihm zu halten, "egal, was die deutschen Wähler davon halten", ist Zelenskyj, denn Deutschland hat noch ein Hühnchen mit der Nation zu rupfen, die Auschwitz befreite (es waren die Russen, nicht die Amerikaner, die Benigni als Befreier Auschwitzs darstellte und prompt einen Oscar bekam), und ein Jude, der fordert, die Russen platt zu machen, lässt die Herzen in Deutschland höher schlagen. Es ist fast ein bisschen so, als kämpfe man nachträglich gemeinsam mit einem Juden unter der Hakenkreuzfahne gegen Stalin*. Was Israel und andere westlich orientierte Orte Asiens betrifft, überwiegt hinter vorgehaltener Hand hingegen die Ansicht, das Schlimmste an der SS, den Taliban, dem Islamischen Staat und Hamas sei, dass sie recht haben. Dafür hat Annalena ebenfalls ein Näschen. So gesehen ist Deutschland leider nicht besser als Annalena. Aber vielleicht erwacht es ja irgendwann noch aus der Trance, in die es sich mit Joschka Fischer und Angela Merkel begab. Zu spät vermutlich.

*Das ist alles sehr widersprüchlich und paradox nicht wahr? Deswegen ist es für unbedarfte Seelen auch zu kompliziert und undurchschaubar und wird besonders bereitwillig hingenommen, denn der Verstand kapituliert,wenn er vor kreischenden Widersprüchen steht, die er nicht auflösen kann.

Aber wenn die Zeiten hart werden, werden die Tapferen munter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.