Stationen

Dienstag, 24. Oktober 2023

Höchste Zeit

Vermutlich habe ich inzwischen tatsächlich auf eine genauso eindimensionale Weise ein Rad ab wie beispielsweise eine dieser verkniffenen Uni-Schachteln mit SozWissHiGru, die prinzipiell erst einmal jede männliche Äußerung auf Sexismus-Verdachtsmomente abklopft, aber ich muss auch mit der Zeit gehen, und wenn ich mich durch den Blätterwald taste, lese ich tatsächlich ständig: „Muslime fordern dies“ und „Aktivisten fordern jenes“ ... da kam mir die Idee für eine neue Online-Zeitung. Ich gründe den „Demand Today“, eine Tageszeitung in einfacher, gegenderter Sprache für gelangweilte höhere Töchter mit zu viel Tagesfreizeit und dem Willen, nicht nur später Mann und Kinder herumzukommandieren, sondern gleich die ganze Welt, und für Einwanderer aus dem Forderer-Orient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.