Stationen

Sonntag, 22. Oktober 2023

Du kriegst die Tür nicht zu

 

Laut INSA sind 40% der AfD-Wähler bereit, Wagnisknecht zu wählen. Dieses Land wird immer unregierbarer und übergeschnappter. Sympathisch ist sie mir ja auch.

Aber sie ist die typische linke Träumerin, wie Rosa Luxemburg und Simone Weil, wohlmeinend und weltfremd. Dass sie und ihr alter, weißer Mann seit ein paar Jahren Sympathie genießen, liegt nur daran, dass die Merkelisten noch verrückter sind und Deutschland dem Internationalsozialismus opfern (genau wie Gudrun Ensslin). Da punktet die nationale Sozialistin durch Getrenntschreibung.
 
Der Himmel bewahre uns davor, dass sozialistische Spinner mit der CDU paktieren und so der AfD Wähler abspenstig machen!! Ich hoffe mit jeder Faser meines Herzens, dass INSA völlig daneben liegt mit seiner Meinungsforschung, denn es wäre eine Katastrophe für Deutschland. Ich glaube nicht, dass die Wähler im Osten auf diese Farce hereinfallen würden. Im Westen bin ich mir da nicht so sicher.
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.