Stationen

Donnerstag, 14. Juni 2018

Gift

Mir wird ganz warm ums Herz!
Ein 29jähriger Tunesier, der 2016 nach Deutschland einreiste, wollte wohl ein kleines Giftbömbchen bauen. Muss man noch extra darauf hinweisen, welcher Religion des Friedens dieser junge Mann anhing?
Bei Anne Will sprach die Sonnenkanzlerin im grauen Oktober 2015: "Ich mag mein Land, aber nicht nur ich mag mein Land, Millionen andere mögen dieses Land“ --- damit wollte sie auf Merkelsche Weise zum Ausdruck bringen, dass die Millionen, die gerade willkommen gehießen wurden, dieses Land so sehr liebten wie es die Bundeskanzlerin tut. Bei diesem Goldstück, so scheint's, hat es mal gestimmt.

Selbst die kanzleramtsnahe Presse wird da nicht viel vertuschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.