Stationen

Freitag, 8. Juni 2018

Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge


Lieber Herr Alexander Gauland,
ich komme aus der Unfreiheit, aus einer (Un)Kultur, in der den Menschen Vernunft, Ratio und kritisches Denken von einem virtuellen Gott seit 1400 Jahren untersagt wird.
Lieber Herr Alexander Gauland,
ich kam in dieses Land , das Deutschland heißt und es lehrte mich, nicht nur nach der Wahrheit zu suchen und zu finden, sondern sie zu schützen, denn jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge.
Lieber Herr Alexander Gauland,
Es tut mir unermesslich leid und es tut mir unermesslich weh zu sehen, wie Sie diffamiert werden und wie sich einige Ihrer besten Freunde von den Gesinnungsethikern und Deutungspriestern der großen Tempeln, genannt Verlagshäuser und Rundfunkanstalten, verunsichern lassen. Ich kenne Sie persönlich nicht, aber ich kenne das Unrecht, das man Ihnen antut.
Ja, jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge!   (Imad Karim)


Unsere Investigativjournalisten haben wieder mal mit unfehlbarer Treffsicherheit und unermüdlicher Zielstrebigkeit eine Stecknadel im Heuhaufen gefunden, die sie nun in den Saft des Weißen Germers tauchen, um Gauland zu errufmorden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.