Stationen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

GMC

Felix Austria: Österreich unterzeichnet den Global Compact for Migration nicht und entsendet noch nicht einmal einen Vertreter zur Nationenauflösungs-Konferenz von Marrakesch!! Extrem wichtig für Österreich! Treibend war hier HC Strache (FPÖ) - doch auch Kurz (ÖVP) zieht mit.
=> Für Deutschland werden Merkel und Maas diese existenzielle Frage entscheiden... Die GroKo ist klar auf Linie "Unterzeichnung". Auch der ach so „konservative“ Heilsbringer Merz hat nichts anderes angekündigt.
=> Nicht Merkel, sondern das System Merkel muss weg. Mit Maas, Harbeck, Lindner geht das nicht. Auch mit Merz nicht.
=> Der Mainstream berichtet bislang über den Global Compact nicht. Darum auch hier nur ein Alternativmedien-Link zu dieser extrem wichtigen Meldung – sowie darunter H.C. Straches (FPÖ) Facebook-Post von heute!
=> Nebeneffekt dieser Entscheidung: Ab heute wird es auch dem deutschen Mainstream nicht mehr gelingen, das Thema totzuschweigen. Allerdings werden sie den GMC weiterhin schönreden und verharmlosen.
=> Die AfD kämpft über Petitionen, Kampagnen und am 8.11. im Bundestag per Plenardebatte zu unserem eigenen Antrag an die BuReg, den GCM analog zu Österreich nicht zu unterzeichnen!
***********************

Endlich fix: Österreich lehnt UN-Migrationspakt ab!
31. Oktober 2018 Europa, International, Österreich https://www.info-direkt.eu/…/endlich-fix-oesterreich-lehnt…/





Ich finde auch, wir sollten den GMC nicht unterschreiben. Aber Martina Böswald ist in meinen Augen eine Paranoikerin. So eindeutig, wie sie die Dinge deutet, sind sie eben nicht. Es wird schließlich wortwörtlich festgestelt, dass der GMC nicht rechtlich verbindlich ist, dass seine Autorität nur auf Konsens und kollektiver Trägerschaft beruht. Da kann er "anerkennen", was er will, es bleibt nur ein Rahmen für hehre Träumereien.