Stationen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Nicht zu fassen

Unser öffentlich-rechtliches Fernsehen hat sich dazu durchgerungen, ausnahmsweise mal zu erwähnen, dass die Gruppenvergewaltigung im kummergewohnten Freiburg von Zugereisten "und einem Deutschen" begangen wurde. Mittlerweile ist durchgesickert, dass er nicht Hans, sondern Hassan heißt.
Auf jeder Journalistenschule werden die Studenten zur Präzision angehalten und dazu, nie Obst zu sagen, wenn es sich um Äpfel und Mangos handelt.

Inzwischen soll in München eine 15-jährige von mehreren sogenannten Männern vergewaltigt worden sein, berichtet der SPIEGEL. Merkwürdig, dass dieses aufgeklärte Blatt von 72 möglichen Geschlechtern immer nur die cisgender Männer diskriminiert. Das Pikante an der Nachricht ist, dass dieser Vorfall der Polizei bereits vor den Landtagswahlen bekannt war.