Stationen

Donnerstag, 7. Juni 2018

Der edle Wilde ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen

Nein, Angela Merkel hat die 14jährige Susanna Maria Feldman aus Mainz, deren Leiche an einem Gleis in Wiesbaden gefunden wurde, nicht ermordet. Es waren zwei von ihren zahlreichen Gästen, die es taten, ein Türke und ein Iraker, beide als sogenannte Flüchtlinge im Land. Susanna ("Giunse alfin il momento... Deh vieni non tardar, o gioia bella", Le Nozze di Figaro, 4. Akt, Finale) wurde kurz nach ihrem Verschwinden von den beiden vergewaltigt, getötet und verscharrt. Der Iraki, Ali Bashar geheißen, war einschlägig polizeibekannt: wegen bewaffneten Raubes, Schlägerei, Widerstand gegen die Polizei, Verdacht der Vergewaltigung einer 11-Jährigen in der Flüchtlingsunterkunft.

Nach Angaben der Polizei habe aber kein Grund für seine Inhaftierung vorgelegen, also lieferte er ihn und machte sich praktischerweise in jenes Land davon, aus welchem ihn die Not ins deutsche Asyl-Elysium getrieben hatte. Dieser bon sauvage kam im Oktober 2015 im Zuge der Öffnung der Grenzen durch Merkel und des daraufhin einsetzenden Migrantenstroms nach Deutschland. Seinen Asylantrag lehnte das BAMF ab. Ein Rechtsanwalt in Wiesbaden legte Widerspruch ein, Bashar durfte in Deutschland bleiben und erhielt eine Aufenthaltserlaubnis.

Nein, Frau Merkel hat das Mädchen nicht ermordet, sie hat nur im weitesten Sinne Beihilfe dazu geleistet. Um es korrekt zu fomulieren: Hätte man Ali Bashar 2015 an der Grenze zurückgewiesen, wie Recht und Gesetz es vorsehen, wäre Susanna noch am Leben. Wenn jemand im städtischen Zoo die Gehege der Raubkatzen – pardon, liebe Löwinnen und Löwen, es sind ja nur die Gehege der Hyänen und Schakale – übers Wochenende offenlässt, gibt es am Montag eben ein paar Schlagzeilen. (Natürlich ist dieser Vergleich, der eigentlich nur ein Bild ist, viel schäbiger und verurteilenswerter als der unglückliche Einzelfall Susanna.) In gewissem Sinne hat auch die Polizei Beihilfe geleistet, und sofern der Anwalt ein Gewissen besitzt, sollte er es benutzen. Aber vielleicht gehört er auch zu jenen edlen Seelen, die die Welt in Reine und Unreine scheiden, wobei Letzere ungehemmt verachtet werden dürfen.

Es stimmt übrigens defintiv nicht, dass Merkel gesagt habe: Mir doch egal ob ich schuld bin, jetzt isse halt tot. Sie hat wahrscheinlich überhaupt nichts gesagt. Sie wird sich hüten, dergleichen Vorfälle auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Gerade die Mütter der Toten verstehen einfach nicht, dass die Kanzlerin doch nur in humanitären Notsituationen helfen will. Und dann gibt es eben auch mal "Verwerfungen" (so bekanntlich der Harvard-Spitzbube Yascha Mounk in den Tagestehmen), über die man nicht so viel Geplärr machen soll, denn es ist bloß Wasser auf die Mühlen der Nazischlampen und -opas. Aber woher fließt es eigentlich, dieses böse böse Wasser?
Gerade in Fällen wie dem schrecklichen Ende der von zwei erwachsenen Typen zu Tode geschändeten 14jährigen – über den linke Kommentatoren morgen schreiben werden, dass es doch erstaunlich sei, wie sehr er die Gemüter bewege, wo doch die meisten Vergewaltiger aus dem näheren Umfeld der Opfer stammen, und schon ist es nicht mehr nur Wasser auf Mühlen, sondern auch ein Lackmusbeweis für die herrschende Fremdenfeindlichkeit –, gerade in solchen sich seit Herbst 2015 häufenden Fällen, sage ich, tritt übrigens ein altes linkes Klischee in seine Rechte: die Schuld der Gesellschaft. Denn in der Tat ist das gesellschaftliche Klima mitverantwortlich dafür, dass immer mehr junge Mädchen die Hyänen streicheln und mit ihnen spielen wollen. Die Gesellschaft hat ihnen eingeredet, dass die Possierlichen ihnen nichts tun werden, und zwar durch die Bank: Eltern, Politiker, Lehrer, Journalisten, TV-Kasper, Pfaffen, Komödianten, NGO-Fatzkes, Unternehmensführer, alle raten sie unisono: Geh' auf die neuen Einwohner unseres schönen Landes zu, nimm Kontakt zu ihnen auf, freunde dich mit ihnen an, sei kein dumpfdeutscher xenophober Frosch, büße deine Erbschuld in tätiger Fernstenliebe.

Alle Schutzinstinkte sind einem solchen Kind abtrainiert worden. All diese Mias, Marias und Susannas wussten nichts davon, dass in der tribalen Welt vieler Goldstücke, mit der sie unser Land bereichern, die Frau mit der ersten Berührung in den Besitz des sogenannten Mannes übergeht, dass sie ihm zu gehorchen hat und, sofern deutsch und christlich oder konfessionslos, ohnehin nur eine ungläubige Schlampe ist. Ob sie etwas Ähnliches von der Kanzlerin denken, entzieht sich meiner Kenntnis; die Vermutung liegt allerdings nahe. So weit, Brüder der Wüste, sind wir im Geiste vielleicht bisweilen gar nicht auseinander!
Für die künftige Kriminalitätsentwicklung, nein: für die Entwicklung der Kriminalstatistik habe ich aber noch eine gute Prognose auf der Pfanne. Die Gewalttaten werden nämlich zurückgehen. Zum einen spricht sich die Sache mit der totalen Inbesitznahme mählich herum, der darwinistische Mechanismus beginnt zu wirken und dem Tod der Unvorsichtigen folgt eine erhöhte Vorsicht der anderen. Außerdem befördern solche Taten auch die ethnische Trennung, also die Separierung und Ghettoisierung der so unverhofft zahlreich zu uns Hereingeschneiten. Und in diesen Vierteln findet ohnehin keine registrierbare Kriminalität mehr statt, aus Gründen, die ich andernorts hinreichend beschrieben habe. Und nun freue dich, Wiesbaden! Mainz bleibt ja sowieso Mainz.   MK am 7. 6. 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.