Stationen

Sonntag, 3. Juni 2018

Es schreit zum Himmel

Von diesem Attentat spricht keiner mehr. Warum auch? Es ist ja schon alt, über eine Woche alt, deshalb gibt es nichts mehr zu berichten. Übrigens , eine der getöteten Polizistinnen hinterlässt Zwillinge, deren Vater auch ein Polizist war, der ebenfalls ermordet wurde.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.attentat-in-luett…
Es ist leider so!
Alle mächtigen Medien sind ausnahmslos gegen die Wahrheit und sie sind reine Propagandisten einer neuen Gesinnung, für die es sich, nach eigener Überzeugung, lohnt, zu lügen, denn sie glauben, es handele sich bei diesen Terroranschlägen, Messerattacken, Vergewaltigungen, Gewaltausbrüchen, Clan-Kriminalität und sonstigen Übergriffen nur um vorübergehende Verwerfungen, die sich binnen 10 bis 15 Jahren, selbst bereinigen würden.

Vielleicht wird dieser Prozess der Endsegnung der Europäer 1000, 10000, 100000 Tote oder mehr kosten, aber dafür würde das Europa der Zukunft frei von Ethnien, Rassen und somit rassismusfrei sein. Welch perverser, dummer Machiavellismus. Der arme Machiavelli würde sich im Grabe winden vor Schmerz. Antirassismus ist für diesen Menschenschlag wichtiger als Wahrheit. Und für ihren Wahn lohnt es sich, uns ängstliche, horizontarme Dummköpfe zu belügen.

Lesen wir im Artikel wie sie uns verarschen und unsere Intelligenz in einer Dauerschleife beleidigen.
“Der zuständige Staatsanwalt bestätigte, dass der Attentäter wiederholt 'Allahu Akhbar - Gott ist groß' gerufen habe. Noch ungeklärt ist allerdings, ob der Mann aus islamistischer Überzeugung handelte oder seiner brutalen Tat lediglich einen religiösen Anstrich geben wollte.”

So blöd wie sich der Staatsanwalt hier stellt, kann man gar nicht sein. Und niemand verbiegt sich so aus freien Stücken.

Es ist mir eine FREUDE, seit 2016 das deutsche Fernsehen nicht mehr anzusehen und ich werde auch kein einziges Spiel dieser “Mannschaft” anschauen, die für Erdogan Tore schießen soll, weil Bierhoff nicht schnallt, "wie die Türken ticken".
Es ist mir eine FREUDE, für sämtliche Parteien, Gewerkschaften, Kirchenfunktionäre, Journalisten, Schriftsteller, Juroren und NGOs Verachtung zu empfinden, die daran mitwirken, Deutschland zugrunde zu richten.
http://www.deutschlandfunk.de/luettich-attentat-zweifel-an-…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.